THE PIEFKE CAME
Fotos vom O livro Treffen in Wien – 1. bis 4. September 2005

 

Fotos

1. Wiener Fotopuzzel
2. Erster Abend und Frühstück bei Charis
3. Ein Labtop, ein Kater und sieben Literaten
4. Good Morning, Vienna!
5. Die erste O livro Textwerkstatt
6. Das Tiempo, der Buchladen
7. Das Café vor der Lesung
8. Die erste O livro Lesung - Part 1: Tolya, Edekire, Gelbdirk
9. Die erste O livro Lesung - Part 2: Charis, Silentium
10. Die erste O livro Lesung - Part 3: Flocke, Hamburger
11. After Show
12. Post-Lese-Euphorie


Aus der Textwerkstatt

1. Schreibübung: Ringschreiben
2. Schreibübung: Synästhesie-Lyrik
3. Schreibübung: Definitionen à la Ambrose Bierce
4. Schreibübung: Streichen und Ergänzen
5. Schreibübung: Texte und Bilder


Material zur Lesung

1. Die Programmankündigung (HTML-Doc)
2. Der Flyer zur Lesung (PDF-Download)
3. Das "Piefkinesisch" Plakat (JPG-Grafik)
4. Das original Programmheft (PDF-Download)
 

Special Thanks

Unser besonderer Dank gilt Alice Bohdal und Andrea Traar vom Café tiempo, die uns nicht nur die Chance und das nette Ambiente für die erste O livro Lesung zur Verfügung gestellt haben, sondern uns auch ganz einmalig betreut und unterstützt haben. Wir haben uns alle im tiempo sehr wohl gefühlt. Danke.

Des Weiteren möchten wir uns nochmals herzlich bei Heidi Clementi und Reinhard Paar für die wundervolle Musik bedanken, mit der sie unser Programm begleitet und aufgewertet haben. Und bei Charis, unsrer großartigen Organisatorin vor Ort, ohne die all das nicht möglich gewesen wäre:

Charis, du bist super!
 

Kommentieren  |  Kommentare lesen