Unsere News gibt es jetzt auch als Newsletter. Wenn Du also auf dem Laufenden sein willst, was bei O livro so los ist, dann trag Dich doch einfach unten ein und wir informieren Dich ca. einmal im Monat per e-Mail über alle wichtigen Neuigkeiten alle Tragödien, alle Innovationen und alle Zwischenfälle im allgemeinen Chaos. 

E-Mail-Adresse:    

Um unseren Newsletter zu abonnieren, musst Du an dieser Stelle nur Deine E-Mail-Adresse eingeben und die Aktion bestätigen, indem Du anschließend den Button "Los" anklickst. Achte bitte darauf, dass die Adresse gültig ist und dass Du dich nicht verschrieben hast.

Du kannst unseren Newsletter abbestellen, indem Du die Adresse, mit der Du bei uns eingetragen bist, gleichfalls in das obige Textfeld eingibst und mit "Los" deine Abmeldung bestätigst.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer O livro Team