Madeleine Ott

 

Madeleine Ott

Geburtstag: 11. Januar 1988
Wohnort: Braunschweig
Beruf: Studentin
Studienfächer: Medienwissenschaften, Kunstwissenschaft
Hobbies: Literatur, Kunst, Grafik (alles aktiv und passiv), Freundschaftenpflege, Körperliche Betätigung
Lieblingsautoren (im Großen und Ganzen): Elfiede Jelinek, Hermann Hesse, Jostein Gaarder, Friedrich Dürrenmatt, Ingeborg Bachmann, div. Mangaka

Eine kleine Auswahl ihrer Lieblingsbücher:

David Guterson - Schnee, der auf Zedern fällt
Jostein Gaarder - Der seltene Vogel
Friedrich Dürrenmatt - Die Physiker
Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt

Madeleine über sich selbst und über O livro:

Meine Augen seien verträumt, sagt man. Und meine Worte streben nach Ehrlichkeit. Ich singe Lieder in einer unbekannten Sprache. Mit meinen Flügeln habe ich nie den Himmel erreicht. Es scheint eine Reise ohne Rast. Sag mir, gibt es Hoffnung? Es ist ein Brief voller Liebe, den ich dir schicken kann. Ich schreibe ihn mit Worten aus längst vergessenen Büchern, hörst du die Stimmen daraus erzählen? Sie sagen, es wäre Kunst und sie spekulieren über Sinn und Bedeutung. Lass dir sagen, es ist nur das, was du darin sehen willst: wie der Wind flüchtig und kalt.

Forum: Die neuesten Themen von Madeleine aka vogel