Stefan Mikus

 

Stefan Mikus

Geburtstag: 21. Juli 1967
Wohnort: Leverkusen
Beruf(ung): 1.) Vater 2.) Ehemann 3.) Rockstar 4.) Versicherungskaufmann
Hobbys: Musik, Sport
Lieblingsschriftsteller: J.R.R. Tolkien; Edgar Allan Poe
Lieblingsdichter: Poe natürlich
Lieblingsdramatiker: Nee, also ich weiß nicht, Drama, Drama, das ganze Leben ist ein Drama... Hab ich eigentlich nicht, so einen Lieblingsdramatiker

Eine kleine Auswahl seiner Lieblingsbücher:

J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe, Das Silmarillion
Daniel Dafoe - Robinson Crusoe
Matt Ruff - Fool on the Hill
Umberto Eco - Der Name der Rose
Herman Melville - Moby Dick
Stephen King - The Stand
Und alles von Edgar Allan Poe

Stefan über sich selbst und über O livro:

Ja nee, ist klar ich hab für nix Zeit, und dann hänge ich auch noch auf irgendwelchen Literaturseiten rum, klasse! Aber wenn schon, denn schon dann kann es nur die beste Literaturseite sein, die das Netz hergibt! Wo soll das noch enden? In Weisheit und Zufriedenheit natürlich! Na denn auf geht's. 

Eigene Texte im O livro Cento:

Taktisches Kochen

Forum: Die neuesten Themen von Stefan aka Sick Steve

Homepage: www.boozehounds.de