Stefan Mikus

 

Stefan Mikus

Geburtstag: 21. Juli 1967
Wohnort: Leverkusen
Beruf(ung): 1.) Vater 2.) Ehemann 3.) Rockstar 4.) Versicherungskaufmann
Hobbys: Musik, Sport
Lieblingsschriftsteller: J.R.R. Tolkien; Edgar Allan Poe
Lieblingsdichter: Poe natürlich
Lieblingsdramatiker: Nee, also ich weiß nicht, Drama, Drama, das ganze Leben ist ein Drama... Hab ich eigentlich nicht, so einen Lieblingsdramatiker

Eine kleine Auswahl seiner Lieblingsbücher:

J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe, Das Silmarillion
Daniel Dafoe - Robinson Crusoe
Matt Ruff - Fool on the Hill
Umberto Eco - Der Name der Rose
Herman Melville - Moby Dick
Stephen King - The Stand
Und alles von Edgar Allan Poe

Stefan über sich selbst und über O livro:

Ja nee, ist klar – ich hab für nix Zeit, und dann hänge ich auch noch auf irgendwelchen Literaturseiten rum, klasse! Aber wenn schon, denn schon – dann kann es nur die beste Literaturseite sein, die das Netz hergibt! Wo soll das noch enden? In Weisheit und Zufriedenheit natürlich! Na denn – auf geht's. 

Eigene Texte im O livro Cento:

Taktisches Kochen

Forum: Die neuesten Themen von Stefan aka Sick Steve

Homepage: www.boozehounds.de